Close this search box.

Ihre kompetente Ansprechpartnerin
für ein harmonisches Gleichgewicht
zwischen Beruf und Familie.

Als Tochtergesellschaft der AWO Düsseldorf ist die AWO.DUS GmbH spezialisiert auf flexible und innovative Angebote für Düsseldorfer Unternehmen, wenn es darum geht, familienfreundliche Personalpolitik praxisnah und unbürokratisch umzusetzen.

Wir betreiben betriebliche Kindertageseinrichtungen, organisieren
eine qualifizierte Nachmittagsbetreuung für Schulkinder inkl. Hausaufgabenbetreuung, organisieren Betreuungsangebote für Kinder in den Ferien einschließlich Mittagessen und sind versiert in
der Kinderbetreuung auf Messen, Ausstellungen, Kongressen etc.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen bzw. den Beschäftigen Ihres Unternehmens mit unserer Pflege- und Sozialberatung umfangreiche Hilfestellungen an.

Beruf und Familie optimal vereint

Unser Ziel ist es, individuelle Lösungen für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu schaffen – durch Informations- und Beratungsleistungen sowie durch Kinderbetreuungsangebote, die individuell auf jedes Unternehmen und seine Anforderungen zugeschnitten sind. Langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten verknüpfen wir mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen:

Auf diese Weise entstehen für jedes Unternehmen hilfreiche, individuelle und bedarfsgerechte Konzepte, die wir zusammen mit den Kund*innen umsetzen. Unsere Standards und die Servicequalität gehen dabei nicht selten über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus. Personal suchen wir mit großer Sorgfalt nach anspruchsvollen Kriterien aus und qualifizieren und begleiten es fachlich weiter.

Johannes Dohms
Geschäftsführer der AWO.DUS GmbH

„Mit unseren Dienstleistungen lösen wir
ein Problem, das immer mehr Berufstätige betrifft:

Die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege.

Wir bieten für Unternehmen passgenaue,
flexible Lösungen in Form von Kinderbetreuung sowie Sozial- und Pflegeberatung.
Mit Herz, sozialer Kompetenz und höchster Professionalität.“

Sabine Adam

Projektleiterin
Vereinbarkeit Familie, Beruf und Pflege
AWO.DUS GmbH
Tel: +49 (0)211 237041-14
Mobil: +49 (0)172-3077654
E-Mail: sabine.adam@awo-dus.de

Rückrufformular

Sie wünschen einen Rückruf? Hier können Sie Ihre Kontaktdaten und einen Wunschtermin angeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Unsere Geschäftszeiten sind: Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr

Wann wünschen Sie einen Rückruf innerhalb unserer Geschäftszeiten?