Lebensqualität

Die AWO.DUS GmbH

Ihr kompetenter Ansprechpartner für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie

Als Tochtergesellschaft der AWO Düsseldorf ist die AWO.DUS spezialisiert auf flexible und innovative Angebote für Düsseldorfer Unternehmen, wenn es darum geht, familienfreundliche Personalpolitik praxisnah und unbürokratisch umzusetzen.

Wir betreiben betriebliche Kindertageseinrichtungen, organisieren eine qualifizierte Nachmittagsbetreuung für Schulkinder inkl. Hausaufgabenbetreuung, organisieren Betreuungsangebote für Kinder in den Ferien einschließlich Mittagessen und sind versiert in der Kinderbetreuung auf Messen, Ausstellungen, Kongressen etc.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen bzw. den Beschäftigen Ihres Unternehmens mit unserer Pflege- und Sozialberatung umfangreiche Hilfestellungen an.

Beruf und Familie optimal vereint

Unsere Ziel ist es, individuelle Lösungen für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu schaffen – durch Informations- und Beratungsleistungen sowie durch Kinderbetreuungsangebote, die individuell auf jedes Unternehmen und seine Anforderungen zugeschnitten sind. Langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten verknüpfen wir mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen: Auf diese Weise entstehen für jedes Unternehmen hilfreiche, individuelle und bedarfsgerechte Konzepte, die wir zusammen mit dem Kunden umsetzen. Unsere Standards und die Servicequalität gehen dabei nicht selten über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus. Personal suchen wir mit Sorgfalt nach anspruchsvollen Kriterien aus und qualifizieren und begleiten es fachlich weiter.