Close this search box.

Veranstaltungsraum mieten

Für Besprechungen, Teamsitzungen, Seminare, Workshops,
Coachings u. v. m. können Sie unseren hellen, modern eingerichteten Veranstaltungsraum zu günstigen Konditionen stunden- oder
tageweise mieten.

Die U-Bahnstation und die Bushaltestelle „Am Seestern“ liegen fast vor
der Haustür und die Autobahnen A44, A46, A52 und A57 sind nach wenigen Fahrminuten erreicht.

hansastern, düsseldorf, seminarraum, mieten, awo, awo dus, hansaallee

Der Veranstaltungsraum ist mit modernem Equipment ausgestattet und bietet Platz für 12 bis 15 Personen.

Getränke, Snacks und Obst stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können aber auch ein komplettes Catering bei uns buchen.

Weitere Informationen zu Buchung, Ausstattung und den konkreten Konditionen entnehmen Sie bitte dem Mietvertrag.

seminarraum, hansastern, awo.dus, düsseldorf, seminare, raumvermietung, hansaallee, unternehmen, vereinbarkeit von familie und beruf

Sabine Adam

Projektleiterin
Vereinbarkeit Familie, Beruf und Pflege
AWO.DUS GmbH
Tel: +49 (0)211 237041-14
E-Mail: sabine.adam@awo-dus.de

Rückrufformular

Sie wünschen einen Rückruf? Hier können Sie Ihre Kontaktdaten und einen Wunschtermin angeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Unsere Geschäftszeiten sind: Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr

Wann wünschen Sie einen Rückruf innerhalb unserer Geschäftszeiten?