Servicepartner mit Herz für soziale Aufgaben

Telefon0211 60025-1778KontaktDatenschutzImpressum

Aktuelles

Betreuung und Beratung auf kurzem Weg

AWO.DUS mit neuem Standort im „Hansastern“

Gute Nachricht für die Firmen am Seestern: Die AWO.DUS GmbH, eine Tochter der AWO Düsseldorf, baut ihr Betreuungs- und Beratungsangebot aus und eröffnet noch in diesem Herbst einen neuen Standort im „Hansastern“ an der Fritz-Vomfelde-Straße. Die AWO.DUS bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und deren Mitarbeitende, wenn es um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht.

In den komplett neu und modern gestalteten Räumen in Lörick bieten zwei Großtagespflegen jeweils Platz für neun Kinder im Alter von vier Monaten bis drei Jahren. Öffnungszeit: täglich bis 17.30 Uhr. „Wenn ein Meeting mal länger dauert oder Eltern am Flughafen festsitzen, betreuen wir die Kinder, bis sie abgeholt werden in unserer Notfallbetreuung“, sagt Projektleiterin Sabine Adam.

In der neuen Sozial- und Pflegeberatung der AWO.DUS gleich nebenan erhalten Berufstätige, die etwa pflegebedürftige Angehörige haben, Informationen und Unterstützung.

Weitere Informationen unter Telefon 0211 60025-1778.

kws (Foto: AWO)

Ferienbetreuung
Ferienbetreuung
HansaMinis
HansaMinis
Pflegeberatung
Pflegeberatung
Titelblatt
Titelblatt